Zu einer Versammlung per Videochat am 17.12.2020 haben sich Mitglieder der SPD und von Bündnis 90/Die Grünen in der Ortsgemeinde Dannstadt-Schauernheim getroffen, um die Neuauflage eines runden Tisches zur Verkehrssituation in der Ortsgemeinde Dannstadt-Schauernheim zu initiieren.

Dieses Format soll die Möglichkeit geben, sich regelmäßig über lokale verkehrspolitische Probleme auszutauschen und Maßnahmen zu organisieren. Ein Format dieses Namens gab es schon einmal vor zehn Jahren und soll nun neu belebt werden. Wir verstehen uns als offenes Format mit Bürgerbeteiligung.

Als Schwerpunktthema haben die Anwesenden die Situation in den Hauptstraßen der Ortsgemeinde ausgemacht, die dringend nach einer Verkehrsberuhigung verlangt. Weitere Verkehrsthemen können nach Bedarf hinzukommen.

Weiter geht es am 14. Januar mit einem nächsten Treffen per Videochat.

Initiates file downloadZur Presseerklärung

Kontakt zum „Runden Tisch Verkehr“ erhalten Interessierte bei uns über ov-dannstadter-hoehe@gruene-rlp.de

zurück

URL:https://gruene-dannstadter-hoehe.de/aktuelles/themen/expand/789053/nc/1/dn/1/